Art.Nr.  HJ-HLT-00092087M
Farbe: Matt Off White Gold
Größe: M


versandbereit in 2-5 Werktagen versandbereit in 2-5 Werktagen

199,00 EUR

pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)



Menge:
Fragen zum Artikel

Produktdetails

Die jahrelange MotoGP-Erfahrung zeigt sich besonders deutlich bei FURION 2.0, dem semi-aero Rennradhelm. Seine aerodynamische Form, sein geringes Gewicht (ca. 190g) und seine Technologie machen FURION 2.0 zu einem effizienten, gut durchlüfteten und komfortablen semi-aero Helm. Neu beim FURION 2.0 sind das Verschlusssystem SELFIT™, die COOLPATH™-Technologie und eine spannende neue Farbauswahl: von matt bis glänzend, einfarbig, gemustert und mit Farbverläufen ist alles dabei.

Besonderheiten:
- im Windtunnel getestet (7% Energieersparnis im Vergleich zu Konkurrezmodellen)
- Selfit™
- Coolpath™
- Halterung für die Radbrille

im Lieferumfang enthalten:
- Tragetasche zum Transport

SELFIT™
Die neue, von HJC patentierte Technologie SELFIT™ bringt Passform, Tragekomfort und Präzision auf ein neues Level: das Verschlusssystem funktioniert – anders als von den Vorgängermodellen und den Helmen ATARA und VALECO gewohnt – nicht durch ein Rädchen am Hinterkopf, durch welches man den Halt einstellen kann, sondern durch ein Federsystem. Fünf Verstellmöglichkeiten ermöglichen eine Anpassung an die individuelle Kopfform, die nur einmalig eingestellt werden muss – danach kann der Helm dann einfach durch das Federsystem angezogen werden und passt sich so dem Kopf während der Fahrt ohne weiteres Nachstellen an.

COOLPATH™
Eine weitere Neuheit ist die COOLPATH™-Technologie, die das innere Polster des Helmes ersetzt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Helmpolstern kann so die Luft nicht nur von vorne nach hinten strömen, sondern kann um den Kopf zirkulieren. Durch die Einsparung des Polsters wird außerdem das Gesamtgewicht des Helmes reduziert und der Tragekomfort erhöht.Material: PC (Polycarbonate), EPS (Expanded polysyrene), PC Nylon ABS, Polyester 100% Tricot

Varianten des Artikels

Menge:
Menge: